Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2017 14:38 Uhr
Thema: Re:Details zum Win 10 Game Mode Antwort auf: Details zum Win 10 Game Mode von membran
>Kevin Gammill: I’ll touch on that a little bit. Yes, is the short answer. Kind of the way I look at it is that any increase is a benefit, without question. Even it’s as low as, say, a 2% increase in framerate, if you’re running a hundred frames per second, I will take those extra two frames per second without question. Two percent is pretty significant when you’re playing your game.

Schade, mit 10% könnte FH3 ja endlich flüssig laufen. So 55fps habe ich da mindestens, mit 10% könnte ich die 60 knacken!

Aber grundsätzlich schon gut, dass sie was in die Richtung machen.

>Achso, nochmal zur Win10 Xbox App, ich habe selten so ein beschissenes Layout gesehen, und es wird noch schlimmer, wenn man da Nachrichten aufmacht oder generell irgendwo draufklickt. Ich habe das Ding unter Windows ein paar Mal wegen Halo 5: Forge genutzt und bin heilfroh, es seitdem nicht mehr angefasst haben zu müssen.
>
>[https://www.rockpapershotgun.com/images/16/aug/03xboxapp.jpg]
>
>Ugh.


Ich hasse eh aktuelles App-Design im Allgemeinen, alles muss in verschachtelten Menüs verpackt sein, damit es auch auf dämliche Mobile Devices passt und Texte werden mehr und mehr durch undefinierbare Icons ersetzt. Da lobe ich mir mein Kodi, die haben jetzt zwar auch einen neuen Skin, den ich nicht mag, aber erstens kann man den alten immer noch nutzen und zweitens ist auch der neue noch nicht iconifiziert. Sieht nur doof aus.
< Auf diese Nachricht antworten >