Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2017 13:05 Uhr
Thema: Re:läuft FH3 mittlerweile? Gibt es grad für 39,99€ Antwort auf: läuft FH3 mittlerweile? Gibt es grad für 39,99€ von dixip
>da kommt man etwas ins grübeln, trotz noch genug Kilometer aufs Europas Autobahnen vor der Brust...

Als ich es das letzte mal getestet habe, lief es in den Städten immer noch mit Sub-60fps. So Größenordnung 55fps. Wenn man die Muße hat, den Desktopmodus des PCs umzustellen, könnte man also konstante 50fps schaffen, ist mir aber zu lästig.

Lenkradunterstützung soll ebenfalls noch, sagen wir mal verbesserungswürdig, sein. Hab ich aber auch noch nicht getestet, da meines sowieso nicht offiziell unterstützt wird.

Zusammengefasst: Unspielbar ist es nicht, aber auch weit entfernt von dem, was auf der Hardware möglich wäre. Vielleicht hilft da ja der kommende Games-Modus von Win10. Wobei meine Hoffnungen sich da auch in einem überschaubaren Rahmen bewegen.
< Auf diese Nachricht antworten >