dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2017 13:19 Uhr
Thema: Re:PC Games 2017 Preview Antwort auf: Re:PC Games 2017 Preview von Hanfling
>alter finne, was bist du inzwischen für ein arschiger pessimist. das fällt mir schon seit längerem auf. wo ist der alte dixip geblieben, der noch mit herzblut bei der sache war, der sich (vor)feuen konnte und regelmässig halbe romane über die geilheit diverser spiele verfasst und an regen diskussionen teilgenommen hat? anscheinend hat der PC aus dir einen blutleeren meckerfritzen gemacht. komm mal wieder zu besinnung, alde!1 :)

Vielleicht liegt es nicht an mir, sondern an der GAMES-Branche? Hast Du mal darüber nachgedacht? :)

Ich hab durchaus noch Spaß mit GAMES, siehe hier:
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=337774]
< Auf diese Nachricht antworten >