membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2017 15:17 Uhr
Thema: Leak war korrekt (edit) Antwort auf: Vega Präsentation Leaks von membran
Website immer noch down, aber anscheinend hätte uns da eh kein CES Livestream erwartet, sondern nur eine Reihe von PR Videos, die die Slides durchkauen.

Die einzelnen Videos sind alle um 15 Uhr auf dem Youtube Account freigeschaltet worden.

[https://www.youtube.com/user/amd/videos]

Reddit dazu--

[https://www.reddit.com/r/Amd/comments/5m6jrf/is_the_vega_preview_only_consisting_of_couple/]

[https://www.reddit.com/r/Amd/comments/5m61nu/vega_down/?sort=new]


Und sie benutzen die fabelhafte Engine von Doom, um Vulkan 4K Ultra @ 70fps zu demonstrieren. Auch wenn sie sich damit ein "leichtes" Beispiel ausgesucht haben: Die GTX 1080 stemmt wohl nicht die 60, eher im 40er Bereich, schreiben die Reddit User. Edit: Das mit den 1080 4K Benchmarks stimmt wohl nicht. Hier ist ein Benchmark von PC Gamer:






Wobei da bei Dämonenkopfaufreißszene der FPS Counter kurz auf unter 40 fällt, oder? Aber gut, average fps um die 70 in 4K Ultra. In diesem sorgfältig ausgewählten Promovideo, natürlich.


Soll wohl erst gegen Ende Q2 wirklich kommen, wird gemunkelt. Jetzt würde es mich wundern, wenn wir bald was von Nvidia zu einer 1080 Ti hören würden. Doof.

***Diese Nachricht wurde von membran am 05.01.2017 15:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >