membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2017 14:24 Uhr
Thema: Re:Vega Präsentation Leaks Antwort auf: Re:Vega Präsentation Leaks von Icheherntion
>>[http://videocardz.com/65406/exclusive-amd-vega-presentation]
>>
>>Offizielle Präsentation startet um 15 Uhr auf [http://ve.ga/] (Website gerade down, lel). Mal schauen, ob der Leak korrekt ist. :)
>
>Oohh, dann doch mal wieder Team Red beitreten? Auf HBM2 warte ich ja schon seit 2015, wenn das tatsächlich so ein Kracher wird, wie alle sagen, kann sich Nvidia warm anziehen, bis die mit ihrem HBM2-Zeug am Start sind. Gerüchten zufolge ja erst 2018, für dieses Jahr war ja nur die Rede von verbesserten Pascal-Chips.


Keine Ahnung, Mann! Ist halt immer noch AMD, von denen ich eigentlich nix mehr kaufen wollte. Ich tue anbetrachts HDMI 2.1 / 4K HDR OLED VRR TV / 1080 Ti / Volta / Vega / Zen / Kaby Lake erstmal das, was ich am besten kann: abwarten! Ist auch viel billiger so!

>I'm a bit excited! Was schlecht ist, weil ich dann sicher enttäuscht werde. Aber ich bin jetzt trotzdem aufgeregt!



***Diese Nachricht wurde von membran am 05.01.2017 14:47 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >