membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2017 09:06 Uhr
Thema: Nvidias CES Keynote zusammengefasst Antwort auf: GTX 1080 3rd Party Reviews + Benchmarks von membran
Keine 1080 Ti gezeigt. Es kam nur was zu einem lächerlich überteuerten Onlive-artigen Stream-Service, bei dem man nur die Hardwarepower aus der Cloud mietet (metered - $25 für 20h in der unteren Performanceklasse, höhere Performanceklassen soll es geben, dann entsprechend weniger Stunden für die $25, Details dazu gab es nicht), nicht aber die Games selber, die muss man schon selber kaufen, weil man sich auf den Cloud Computern mit seinem eigenem Steam/uPlay/Bnet/Origin Account einloggt (immerhin: sie haben den gesamten Spielekatalog aller Storefronts installiert, fertig upgedated und spinnen einem fix eine Instanz hoch); ein neues, schlechteres Shield, ein Konkurrenzprodukt zu Amazon Echo, Nvidia Spot, dass sich in der Präsentation dank seiner Betonung und der Mikrofoneinstellung für sehr viele Leute inklusive mir so anhörte, als würde er es Nvidia Spy nennen  - und eine sehr, sehr lange Einlage über selbstfahrende Autos und wie sie da mitmischen wollen (über "DriveWorks", weil bei Nvidia alles irgendwas mit Works ist, ein Konzeptauto namens BB-8 (Disney dürfte sich freuen) und Kooperationen mit Bosch und Audi). Und dann war Schluss.

GAF was not amused.

Um hello people weren't you paying attention?
You can pay $25 and stream your games now. You don't need the 1080Ti.
Now let's all praise our robot car overlords.


< Auf diese Nachricht antworten >