Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2017 18:59 Uhr
Thema: Re:PC Games 2017 Preview Antwort auf: Re:PC Games 2017 Preview von dixip
>Ich habs mir auf dem PC noch mal geholt, aber noch nicht gezockt. Kann ich dann gerne was zu schreiben, wenn es so weit ist, ob die Technik heute noch anschaubar ist. Ich liebe ja das Spiel auf der 360, 5x durchgezockt!

Wäre hilfreich, wobei man natürlich 50% Fanboi-Brillen-Bonus abziehen muss!!1
Der erste Blick gefiel mir schon sehr gut, aber auf PS3 mit den Ladezeiten, Optik, Loserpad und so: nope!

>Andromeda will ja was Neues erzählen. Erkundung soll ne wichtigere Rolle spielen. Ich bin sehr gespannt und hoffe das Beste. Aber die Serie wird ihre Action-Komponenten kaum verleugnen, von daher wird es wieder ein Spagat werden.

Wenn man keine Vorkenntnisse braucht, wäre das natürlich gut für mich.
< Auf diese Nachricht antworten >