Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2017 12:19 Uhr
Thema: Re:PC Games 2017 Preview Antwort auf: PC Games 2017 Preview von membran
>Berserk and the Band of the Hawk, February 21

Schön, ich dachte, das kommt nur für Konosle.

>Crackdown 3, Q4

Ist die Magic-Cloud jetzt fertig?

>Scalebound, TBC

Auch nett, die Xbone-Demo auf der E3 war ja die Ruckelorgie vor dem Herrn, in flüssig könnte es mir aber gefallen.

>Shenmue III, December

Da brauch ich wohl mal wieder Urlaub über Weihnachten!

>Absolver, February 14
>Tekken 7, Q1/2
>Them’s Fighting Herds, Q1
>Ultimate Marvel vs Capcom 3, March
>Nidhogg 2, TBC
>Marvel vs. Capcom Infinite, Q3/4


Ich glaube, mit dem Genre bin ich durch. Hab da schon haufenweise welche auf Steam, die ich nie angelangt habe. Außer Nidhogg 2. Das interessiert mich noch.

>Cuphead, TBA

Hoffentlich mehr als eine reine Grafikdemo.

>Yooka-Laylee, April 11

Vielleicht mal reinschauen, wenn's billiger ist. Aber Rare war noch nie mein Fall. Einzige Ausnahme war Kameo.

>Sonic Mania, Q2
>Project Sonic 2017, TBC


Bei Sonic weiß man leider nie was rauskommt. Und Segas Beteuerungen, dass dieses mal alles gut wird, können sie auch stecken lassen. Aber anschauen werde ich sie auf jeden Fall. Manchmal überraschen sie einen ja positiv.

>South Park: The Fractured But Whole, Q1

Day 3 Insta-Buy, wenn die Performance passt!

>Aquanox: Deep Descent, TBC

Würde ich gerne was zum Vorgänger sagen, aber hab ich nicht zum laufen bekommen (war damals bei einem PC-Magazin als Spiel des Monats dabei). Sah aber grundsätzlich ganz interessant aus.

>Bulletstorm: Full Clip Edition, April 7

Vorgänger juckt mich schon länger, will es aber weder geschnitten (Steam) noch ruckelig (360) spielen. Vielleicht mal schauen, ob ich da einen US-Key auftreiben kann. Aber ist mir eigentlich schon wieder zu viel Aufwand, zumal man da auch nie weiß, ob er dann auch funktioniert.
< Auf diese Nachricht antworten >