Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2017 10:38 Uhr
Thema: Re:PC Games 2017 Preview Antwort auf: PC Games 2017 Preview von membran
>Toejame and Earl: Back in the Groove, TBA

Hmmm, ob das was kann? Toe Jam & Earl 3 damals auf der XBox war ja eher so lala.

>Thimbleweed Park, Q1
>Full Throttle Remastered, TBC
>Zero Escape: The Nonary Games, March
>Shenmue III, December


Dabei freue ich mich am meisten auf Timbleweed Park.

>Puzzle
>[https://www.rockpapershotgun.com/2016/12/31/pc-games-of-2017/7/]
>Chuchel, Q4
>Gorogoa, TBC
>Snake Pass, TBC
>Shadowhand, TBC
>Loot Rascals, Q1


Das muss ich mir alles mal anschauen, Puzzle gehen immer. Aber ich vermisse Rime!

>Mass Effect Andromeda, Q2
>NieR: Automata, TBC
>South Park: The Fractured But Whole, Q1


Mass Effect hatte ich mal angefangen, aber die Technik ... auf PS3, gruselig. Evtl. auf dem PC noch mal holen oder gleich Andromeda? NieR war toll, aber nie beendet (wie so oft in den PoS abgerutscht). Southpark klingt toll, aber wenns wieder geschnitten ist?

>Star Citizen, TBC

Muahahahahahaha, das wird zwar vor dem Flughafen von Berlin fertig, aber nicht 2017. Könnte aber mal wieder rein schauen.

>Star Control: Origins, TBA

Oh, mochte SC1&2 sehr gerne, war aber für die Kämpfe immer zu doof.

Danke für die Liste.

Bei mir steht ansonsten noch/dennoch Horizon für die PS4 auf der Liste, auch wenn ich nicht glaube, daß der Entwickler einen wirklichen Kracher auf der Pfanne hat.
< Auf diese Nachricht antworten >