membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2017 09:42 Uhr
Thema: Re:Oops! Bwhahaha Antwort auf: Re:Oops! Bwhahaha von Icheherntion
>Wie geil. Dann auch noch 53GB groß, das wird in den USA, wo es noch einige mit Data Caps gibt, sicher super ankommen, wenn die wissen, dass sie gleich wieder das ganze Spiel laden dürfen, wenn die reguläre Version wieder da ist.

Nee, wohl nicht unbedingt. Der Dev-Build hat wohl ein eigenes Verzeichnis. Aber wer die 53 GB aufgedrückt bekommen hat und mit Data Caps geplagt ist, hat die auf jeden Fall umsonst runtergeladen.



Naja, umsonst... da werden einige Freaks sicherlich Spaß dran haben, die unverschlüsselten Spieldateien abzuklopfen, die Assets zu extrahieren und in andere Spiele reinzumodden.



Seit ich ein wenig in der Sim Racing Szene unterwegs bin, habe ich z.B. mitbekommen, dass manche Mod-Strecken für die gängigen PC Racing Sims direkt von Forza 4 gerippt wurden, gleiches wird für Automodelle gelten.

Eine schnelle Googlesuche...
[http://codeescape.com/2012/05/forza-studio-4-0-forza-motorsport-resource-extraction-tool/]

Edit: Wobei ich da nun auch gelesen habe, dass die UWP Encryption von Horizon 3 eh schon längst geknackt wurde. Also ist das einfach nur ein genereller Fuck-up, der die kommenden DLCs vorab verrät.

***Diese Nachricht wurde von membran am 04.01.2017 12:51 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >