Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2016 11:33 Uhr
Thema: Re:The Elder Scrolls - Sanctum of the Fallen Mod Antwort auf: The Elder Scrolls von membran
Spoiler ahead!


Ähm ja, dachte ich mir: Oh, ein Mod zum ordentlich schnetzeln und Exp abgrasen, super!
Das fehlt mir mittlerweile etwas in Skyrim; man bekommt eigentlich für alles mögliche Exp, ausser fürs Gegner killen. Einmal in 30 sec. ordentlich Speech skills trainieren, bringt mehr Exp, als durch einen ganzen Dungeon zu kriechen.

Also geladen und nichts wie rein. Das ganze Teil ist ziemlich groß und der erste Raum hat gleich mal Moria-mäßige Ausmaße mit Dutzenden wenn nicht hunderten Gegnern, die gut was einstecken können. Framerate bricht entsprechend auf 10 FPS ein , geht aber da ich immer mit Follower unterwegs bin und die alles auf sich ziehen und ich nur den Rest erledige. Gibt ordentlich Exp, aber der Boss (oder besser vorvorminiboss) dropt, God Mode ähnliche Items, meh....
Der nächste Vorhof ist für mich nur auf Novice schaffbar gewesen. 5 Überdrachen die quasi instant death vom Himmel regnen lassen (auf Adept ich bin Lvl 50). Auf Novice ging es dann gerade so, keine Ahnung wie Vorminiboss, erlegt wurde irgendwann fiel er; God Mode Items 2, meh.
Dann kam eine "undendliche" Halle, mit undendlichen Werwölfen mit anschliessendem, riesen Festsaal und fiese Werwolf-Kellnern. Der Miniboss ging durch die viele großen Säulen auch so einigermaßen, ok wiedermal God Mode items, meh.
So das war das Vorspiel und ok ich habe Exp für einen halben Level abgerast, jetzt geht es aber zu den eigentlichen Bossen...........

Ein großer Raum, bewacht wird er von ca. 20-30 Riesen Frost Atronachen (oder wie die heißen) von denen jeder "unendlich" viele Exp hat; mein Lightning Storm, der im normalen Spiel quasi fast jeden Gegner in spätestens 30 sec legt, hat hier nach mehreren Minuten mit mehrmaligem Magicka aufladen, so gut viel Null die Exp Leiste verringert. Folower die helfen können, kommen hier nicht mit rein, ob Bug oder Absicht weiß ich nicht.
So, ist das jetzt relativ spaßbefreit.....
Falscher Zauber? Feuer hat auch nicht viel mehr gebracht....
Ich habe aber auch irgendwo gelesen, die Viecher hätten bis zu 30.000 Exp, WTF?

Oder halt doch zu niedriger Level (Die Mod ist für ab 50+ Lvl Chara ausgelegt. )
Dann muss ich wohl doch noch durch crafting, ein wenig leveln.....  
Obwohl ich nicht glaube, dass das noch viel spaßiger wird.

Dann doch lieber ein paar von den story-lastigeren Mods machen.
< Auf diese Nachricht antworten >