Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2016 15:30 Uhr
Thema: Re:Master Race on Tour Antwort auf: Master Race on Tour von Icheherntion
>Bei der Gelegenheit würde ich glaube ich auch gleich eines mit mehr Grafik nehmen, die aktuellen 1070er-Modelle würden mich da natürlich reizen. Die ASUS und Acer gibt's gerade beide nicht in der Konfig, die ich haben will und Alienware ist mir zu teuer, bleiben aktuell noch MSI und Schenker, die ich aber beide nicht kenne. Hat mit denen jemand Erfahrung? Schenker macht mir zumindest der Homepage nach einen ganz sympathischen Eindruck, da sie auch ausdrücklich erlauben, das Ding selbst zu warten. Der Akku wäre auch nicht verklebt. Wenn jetzt keiner schreit "Um Himmels willen, kein Schenker!", wird's vermutlich das. Falls ich es mir nicht doch noch anders überlege und was anderes mit dem Geld anstelle.

Die Geräte selber sehen häßlich wie die Nacht aus, aber die Preise scheinen mir normal/angemessen. Noch nie gehört von der Firma, aber scheint ja alles seine Richtigkeit zu haben.

Das mit der Wartbarkeit ist natürlich mega wichtig. Gerade bei den Konfigs, die die teilweise anbieten mit zwei Grakas usw.

MBP mit Touchbar muss aber wirklich ne Kampfansage an deren Kundendienst; die ganzen Klebungen usw. Werden ja nicht gelöst oder so, sondern evtl. wirklich weggeschmissen und ersetzt. Das wäre wohl eh nur mit irgendeiner patentierten chemischen Lösung möglich, in einem patentierten Dampfbad/Zentrifuge designed by Apple in Cupertino, California.
< Auf diese Nachricht antworten >