Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2016 17:25 Uhr
Thema: Re:Endlich Antwort auf: Re:Endlich von Don Cosmo
>>Du spielst ja auch die 64 bit SE.
>
>Davor mit der normalen Edition war es IIRC genauso. Kann ich ja mal demnächst reinwerfen.


Ja, aber unmodded.

>>Wie ist denn bei Dir die Frame rate in Whiterun, wenn man die Treppen rauf zu Dragonsreach geht und dann den Blick über Whiterun schweifen lässt, da dropt es bei mir immer noch auf 30-40 FPS.
>
>Auch da bleibt alles stabil bei 59-60fps. Ladebildschirme hüpfen manchmal auf 30 runter, aber sind ohnehin nur 1-2 Sekunden lang.


Die SE ist bei mir dort auch bei stabilen 59-60 FPS.

>Generell bin ich derzeit etwas lustlos unterwegs, die Drachen sind ihren Flug-Mustern total eratisch, das Kämpfen gegen sie fühlt sich sehr distanziert an. Ich haue auch nur mit Keule rum und schieße mit dem Bogen, Magie lass ich erst mal gut sein. Banditen und so machen wenig Probleme, zwischendrin gibt es jedoch immer wieder paar Instant-Killer. Aber mich ziehen die Aufgaben nicht so sonderlich rein, das hat bei FO4 viel besser geklappt.
>Viele Aufgaben sind derzeit auch recht weit entfernt, man verliert über das ständige, zwar praktische, aber viel zu bequeme Fasttravellen ein wenig die Geduld bei Märschen. Hmmm, naja, ich werd mich weiterhin durchwursteln, aber die große Begeisterung macht sich noch nicht breit.


Ja derzeit bin ich auch nicht sooo aktiv....
Gegen lange Märsche gibt es einen netten Convinient Horses Mod
< Auf diese Nachricht antworten >