Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2016 12:54 Uhr
Thema: Re:Gutes Zeug für unter 5 EUR Antwort auf: Re:Gutes Zeug für unter 5 EUR von Icheherntion
>Was dann geschah, wird Dich schockieren:
>Ich habe Bastion durchgespielt, so gut war es!


:vom-bürostuhl-fall:
Okay, okay, konnte keiner ahnen, daß es offenbar das beste Spiel der Welt ist?!

>Also, worauf noch warten!

Es ist durchaus komplex.
Ich steige ungern irgendwo Monate, wenn nicht sogar Jahre später ein.
Ich spiele ungern gegen andere Spieler.
Ich spiele ungern mit anderen Spielern, wenn ich nicht weiß, daß das, was ich tue, gut genug ist.
Ihr werdet sicher sagen, das ist alles bei RFL kein Problem, für mich steht mir das allerdings im Weg.

>Keine Ahnung, ein paar random Leute auf der Straße abgrätschen? Außerdem mag ich "Four Multiplayer" - hatte da vermutlich noch im Kopf, dass es für vier Spieler ist!

Mir wäre auch nichts lieber, als das Sofa zu bevölkern, aber ... tja, jeder hat so sein eigenes Leben und so.

>Snoopy dazu zwingen!

Hmmm, ich hätte "kompetenten" Mitspieler schreiben sollen!
< Auf diese Nachricht antworten >