Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2016 12:40 Uhr
Thema: Re:Gutes Zeug für unter 5 EUR Antwort auf: Re:Gutes Zeug für unter 5 EUR von membran
>Ich hatte noch drei Titel druntergeklatscht, als du gerade deine Antwort geschrieben hattest.

Ah, habs grad gesehen.

>Life is Strange Complete - 4,99 EUR

Hat da Felix nicht drüber ... leicht geschimpft?

>The Stanley Parable - 2,39 EUR

Schaut interessant aus, wobei ich dann eher zu Event[0] greife, wenn ich auf alten Computern rumdrücken will.

>The Beginner's Guide - 4,39 EUR

Äh, ja, nun!

>Wieso willst du eigentlich nicht Rocket League kaufen? Ich meine, wtf.

Nur, um Dich zu ärgern.
Nee, ganz ehrlich, kompetitive Multiplayer sind nicht mein Ding. Gegen CPU, ja, klar, gerne. Gegen andere: Mussnichsein.
< Auf diese Nachricht antworten >