Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2016 20:41 Uhr
Thema: Gaming SSD -> Fragen Antwort auf: Rechner selber bauen - Das letzte große Abenteuer? von Felix Deutschland
Verdammte Hacken, foten und gamen haben doch glatt die 2 TB Platte voll geknallt.
Ich würde deshalb gerne dieses eigentlich leicht lösbare "Problem", als Ausrede für eine Gaming SSD nehmen.

1. Frage: Könnte ich meinen aktuellen Spiele Ordner inkl. Steam auf die neue Platte ziehen und der neuen Platte einfach den alten Laufwerksbuchstaben geben und alles lüppt, oder meckert Steam trotzdem?

2. Frage: Ich habe derzeit 180 GB an Spielen, die ich schon nicht alle Spiele, reicht mir ne 250GB SSD oder doch gleich eine 500er, weil die 250 GB mit den jetzigen 180 schon bald an ihre Grenze stößt?

Danke!
< Auf diese Nachricht antworten >