membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2016 15:52 Uhr
Thema: Re:Hotfix incoming Antwort auf: Re:Hotfix incoming von Felix Deutschland
>Je nachdem, was die mit Factory Overclocked meinen bzw. genauer gesagt wessen Factory. Meine Palit ist ab Werk overclocked, aber evtl. bei Palit? Evtl. haben die keine eigene Produktionsstraße, sondern lassen per Auftrag gleich bei nVidia produzieren, wasweißich. Ich betrachte mich mal einfach als betroffen.

"Some Factory Overclocked" lese ich als "manche ab Werk übertakteten", natürlich mit dem üblichen PR some™, also einfach ein guter Teil der Pascal-Drittanbieterkarten.

Du kannst es mit den üblichen Monitoringtools prüfen, die Karte hängt bei 810Mhz fest, oder so.

>Bei mir ausgegraut. Dürfte wohl damit zusammenhängen, dass ich den Treiber sauber neuinstalliert hab, mit Deinstallation des vorigen Treibes. WIE MAN ES JA IMMER MACHEN SOLL.

Und wie ich es so gut wie nie mache, hahaha!


>Grad eh nicht wirklich Zeit zum zocken, aber nervt das alles. Paar Tage abwarten und gucken, was es dann zum runterladen gibt. Meine Fresse...

Ja, weiß ja, kommt immer knüppeldick.
Aber den alten Treiber und dessen Install .exe  müsstest du auch noch in deinem NVIDIA Ordner auf C: oder wo auch immer rumliegen haben. Den kannst du dann natürlich dann auch drüberbügeln.
< Auf diese Nachricht antworten >