membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2016 09:36 Uhr
Thema: Re:Vorsicht beim neuen Nvidia Treiber Antwort auf: Re:Vorsicht beim neuen Nvidia Treiber von Knut
>Danke, gestern aufgeploppt und mal NICHT sofort drauf geklickt.

Nvidia hat in letzter Zeit gefühlt sehr viele Treiber Shit-Releases gehabt (der letzte hat auf 980Ti GIFs im Browser zerschossen. Wat.), ich würde derzeit immer empfehlen, erstmal ein bis zwei Tage zu warten und dann die Reaktionen im Nvidia Subreddit (gibt immer einen gepinnten Thread zum neuesten Treiber) zu überfliegen. Selten hatte ich nach einem Treiberupdate so deutliche Performancegewinne, dass es ein Update Day 1 gerechtfertigt hätte. Ich kann mich eigentlich nur an den ASW-VR Patch erinnern, den ich sofort installiert habe, weil die Oculus ASW Funktion nur mit dem damals neuesten Nvidia Treiber funktionierte.

Ansonsten: Ein Rollback via Gerätemanager ist schnell gemacht.
< Auf diese Nachricht antworten >