membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2016 15:17 Uhr
Thema: Re:Forza Apex bekommt DLC. 3 Packs zu je 7 EUR. Antwort auf: Re:Forza Apex bekommt DLC. 3 Packs zu je 7 EUR. von Icheherntion
>>Nordschleife ist ein Pack, die anderen Packs sind Karren. Toll, oder?
>
>Schnäppchen! Wenn man so F6 vollständig zusammenkauft, landet man vermutlich bei 200+ Euro. Seit der Ankündigung von Xbone-Spielen für PC schießen die echt einen Bock nach dem anderen.


Der einzige gute Release bislang ist wohl Gears of War 4 (was mich nicht sonderlich interessiert, erst recht nicht für 69,99). Ich werde in dem Store auch erstmal nichts kaufen, das ist einfach viel, viel zu schlecht. Mitnehmen werde ich noch das Halo 5 Forge Custom Game Browser Update (ist ja alles kostenlos), sofern das funktioniert wie versprochen und ich mal wieder Bock auf Halo haben sollte (mit der derzeitigen "finde Leute in Discord, adde sie manuell und versuche dann ohne Lobby-Textchat ein Spiel zu organisieren" stößt man sehr schnell an eine Bequemlichkeitsgrenze). Ich würde aus dem ganzen Debakel gerne wenigstens noch ein gut funktionierendes Halo 6 rausziehen. Sollte das aber kommen, kannst du einen drauf lassen, dass ich da erst den NeoGAF Performance Thread abwarte.
< Auf diese Nachricht antworten >