Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2016 17:16 Uhr
Thema: Ro-ro-rotate your OWLBOY!
For sciiiii-ence!



Jetzt schon seit ein paar Tagen erhältlich. Ich habs mir gerade gekauft, und es installiert noch. Sieben Jahre Entwicklungszeit, auch schonmal nicht schlecht.

Konsolenrelease wird laut Wikipedia vom Entwickler in Erwägung gezogen, Stand heute ist es nur auf Windows PC als Plattform erhältlich.

Eigentlich gar nicht sooooo viel Bock auf Sidescroller momentan (Obwohl, geht eigentlich), aber die Lobeshymnen sind ja überwältigend. Und ich hab eh keinen Bock, in den Rest des diesjährigen Blockbuster-Cycles noch Geld reinzupumpen; Gravity Rush 2 werde ich wohl gar keine Zeit für haben dieses Jahr. Lustig aber, die 99-Euro-Version vom neuen Calladoody verkauft sich laut Steam-Charts am besten. We're all doomed.

Aber hey, OWLBOY! Ich schnupper schnell mal rein.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 03.11.2016 17:16 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >