Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2016 07:39 Uhr
Thema: Re:The Endless Elder Scrolls: Scrolling, Scrolling... Antwort auf: Re:The Endless Elder Scrolls: Scrolling, Scrolling... von dixip
>yup, das fand ich nach Oblivion auch sehr positiv in Skyrim. Es gibt genug echte Bedrohungen, so dass man nicht pfeifend durchs Land wandern darf, sondern schon aufpassen muss. Skyrim ist eh in jeder Hinsicht massiv besser als Oblivion. Das Auflevelsystem hat mir auch super gefallen.

Bin auch noch angetan, aber die ganz große Magie verspüre ich noch nicht. Das Auflevelsystem habe ich auch noch nicht genau durchschaut, also welchen Kniff es da gibt. Es wirkt sehr übersichtlich...?
Hab gestern ewig gesucht, diese verkackten 7000 Stufen nach High Hrothgar zu finden. Ächz! Der Aufstieg war nicht so krass, wie ich mir das vorgestellt hatte ... naja, jetzt kann ich wenigstens schon 2/3 vom Skyrim-Meme! Ach neee, das war ja der Pfeil im Knie.

>Hat schon seine Gründe, dass der Titel seit 5 Jahren immer wieder gezockt, genannt, gelobt wird...

Hmm, vielleicht kommt das noch, fühle mich nicht so hineingezogen wie bei Morrowind und auch damals Oblivion. Das erste Dungeon war in dem Kackhaufen dennoch ziemlich beeindruckend, die Probleme fingen alle später an. Bei Skyrim war der Start eher so lala. ... Wird schon werden!
< Auf diese Nachricht antworten >