membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2016 14:56 Uhr
Thema: Re:Kein Mod Organizer für S-SE Antwort auf: Kein Mod Organizer für S-SE von Knut
>[https://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/4981340-will-mod-organizer-support-sse/]
>
>Wird für S-SE wohl einen neuen NexusModManager geben, der NMM und Mod Organizer intergriert haben wird.
>Supi, den 4. Mod Manager in den man sich rein"arbeiten" darf.
>Zum Glück macht wohl NexusMods eine komplett eigenständige Seite für S-SE, so dass man immer gleich sieht was noch aktuell ist und was in S-SE läuft.
>Ohne SKSE und SkyUI aber auch nur Stückwerk, mal sehen wann sie es schaffen.


Mal abgesehen von vielleicht irgendwelchen Nackedei-Mods für Pubertierende dürften die besten Mods doch wohl eh im Steam Workshop zu finden sein, oder etwa nicht? Wenn ein Spiel den Steam Workshop integriert hat, würde ich jedenfalls für das Spiel nichts anderes mehr nutzen. Dafür funktioniert der einfach zu gut und bequem.
< Auf diese Nachricht antworten >