Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2016 10:32 Uhr
Thema: Re:Sascha könnte den Threadtitel mal ändern Antwort auf: Re:Sascha könnte den Threadtitel mal ändern von Don Cosmo
>>Keine Ahnung in was, macht ihr halt mal clevere Vorschläge!
>
>"The Elder Scrolls: ResteLabskaus"
>"Tamriel: Wir erkennen geklaute Äpfel!"
>...
>Mir fällt nix cleveres ein.


"The Endless Elder Scrolls: Scrolling, Scrolling..."

>Natürlich. Es muss den Nervenkitzel geben, daß der NÄCHSTE Gegner den Tod bringt und nicht entweder jeder eine Lusche oder jeder ein Chef ist.

Also, wenn man, so wie ich, den richtigen Luschen-Chara hat, kann eine zufällige Banditenbegegnung schon mal in Auge gehen.
Die Thalmor-Jungs sind mir auch fies in Erinnerung.
Auf mein erstes Mammut inkl. Riese war ich auch mächtig stolz (und war nur möglich weil ich stundenlang von einem Fels auf den die nicht kamen, geblitztdings habe).
Oder man sucht sich Herausforderungen und killt z.B. die dunkle Bruderschaft (habe ich erst mit Hilfe meines Drachenfreundes geschafft).
Vampire sind auch fies.
Ok, nägelkauender Nervenkitzel war das alles nicht wirklich, hat ja sogar mein Luschen-Chara geschafft. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es mit einem Haudrauf-Mucki-Mann leichter ist.

Edit:
Dann sollte die Mod Requiem für Dich genau das richtige sein:

[http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/19281/?]

Immersive Hud, da rennt man nicht immer einfach dem Quest Marker hinter her.
Ich verlauf mich seit dem regelmäßig.

[http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/3222/?]

Ich glaube die gibt es aber nicht im Steamworkshop.

***Diese Nachricht wurde von Knut am 28.10.2016 23:40 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >