Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2016 14:08 Uhr
Thema: Re:In der Form quasi Verarsche Antwort auf: Re:In der Form quasi Verarsche von Don Cosmo
>>Das ist aber auch seltsam, zumal wir beide im grunde denselben Rechner haben. Hm. Tiefer als ~20+X ist das bei mir widerum nicht gedroppt; Server-Nachlade-Ruckler, die von Fraps nicht wirklich erfasst werden waren da präsenter. Aber vielleicht meinst du auch die.
>
>Ich hatte da nichts an Technik, die mir das anzeigen würde, parallel am Laufen. Es stoppte einfach für ne knappe Sekunde und sprang daraufhin weiter. Insofern ist Dein Begriff treffender, vielleicht haben sie es nach meiner letzten Tour ausgemerzt. Neue Builds kommen relativ stetig...?


Lass es mal mit Fraps laufen, ich wette, der zeigt dir genauso wie bei mir keine Dips unter ~20fps an; das Ruckeln kommt durch den Serverlag. Generell sehr hilfreiches Programm zum Echtzeit-Monitoring, während man am Rumtweaken ist. Gestern auch zusätzlich zu dem SC-Abfuck auch noch Fallout 4 versucht, mir genehm zu tweaken, ging iwie nicht sooo geil (thx, Gamebryo!!!). Muss jetzt wg. Microstutter 60fps per Riva Tuner forcieren, weil ich bei der Forcierung per .ini-Datei schiss hab, die Game Physics zu phick0rn.

>
>>Ich war ja nachts unterwegs, vielleicht Labskaus0rn zu der zeit die leute aus USA Ostküste deren Zörwa, wer weiß das schon. Ich fands wie gesagt mega whack.
>
>Ich verfolge es nicht direkt, was sie wann wo drehen oder optimieren (oder verschlimmbessern), ich wollte mir eigentlich nur einen optisch-spielerischen Eindruck und Überblick vom Inhalt verschaffen und gehe insgeheim schon davon aus, daß sie es irgendwann in ganz-normal-flüssig hinnageln können. Zur Not mit vielen Servern, für die das Geld da sein müsste?


Jo, aber das müsste jetzt auch schon da sein (Server sind jetzt nicht SOOOOOOOOO teuer, zumal ALLE die gleichen S3-Dinger von Amazon anmieten), also wohl eher Netcode-Problemis. Was auch immer der Grund dafür ist, so geht es einfach nicht.

>>Art- und Sounddesign an sich aber ganz toll. Ich würd das supergern spielen, in flüssig und mit content. Hätte kein Problem damit, dann auf die ganze Netzwerkanbindung zu scheißen und das einfach offline sp wie Freespace zu zockieren. Aber gut, sowas ist nicht vorgesehen, muss ich mit leben.
>
>Da geht es mir ähnlich, ich werde sicherlich nicht die Nähe anderer Spieler suchen.


Wobei die, ich wiederhole mich, sehr nett sind!

>Ergo könnte ich auf MMO verzichten,

Absolut, dito.

>aber so wie das Spiel angelegt ist, muss einen das nicht stören ... wenn es denn keine technischen Auswirkungen hätte.
>
>>Werde aber in der Form und nur auf Verheißung da kein Geld reinbuttern, no way.
>
>Also ich hab das Geld schon investiert, weil ich mir dachte, damit leiste ich meinen Teil, daß es irgendwann rauskommt. Wobei mir immer noch klar ist, daß sich das alles noch in Luft auflösen kann ... so bin ich aber schon mal involviert und interessiert, was zum Hobby mit dazu gehört. Ohne das Geld hätte ich es weiter "nur so nebenbei" verfolgt...


Naja, muss jeder selber wissen. Bei Elite war es ja nicht unähnlich, aber Elite war auch nicht SO krass ambitioniert. Aber Elite funktioniert. Sehr gut sogar.
< Auf diese Nachricht antworten >