Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2016 13:02 Uhr
Thema: Re:In der Form quasi Verarsche Antwort auf: Re:In der Form quasi Verarsche von Don Cosmo
>Performance war auch bei mir total random, von einer Sekunde auf die nächste, ohne daß sich optisch oder sonstwas tut, von 30 runter auf 1. Merkwürden, aber nicht komplett abschreckend für mich.

Das ist aber auch seltsam, zumal wir beide im grunde denselben Rechner haben. Hm. Tiefer als ~20+X ist das bei mir widerum nicht gedroppt; Server-Nachlade-Ruckler, die von Fraps nicht wirklich erfasst werden waren da präsenter. Aber vielleicht meinst du auch die.

>>Hier hat zwar niemand behauptet, dass es fertig und BESTE wäre, aber das es so broken ist hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Snake Oil Salesman scheisendreck an diesem Punkt.
>
>Man könnte natürlich behaupten, daß die Demos alle Fake sind, andererseits könnte ich mir gut vorstellen, daß wenn man als exklusiver Spieler (wie es in den Demos der Fall ist) dort rumturnt, die Performance auch in dem aktuellen Build so sein sollte, wie in der Demo. Aber offenbar gibt es für die Spieler nur Aldi-Server?


Damned if I knew.

>Ansonsten stimme ich Bullit zu, damit tut man sich keinen Gefallen auf Seiten von RSI. Bei mir lief es zwar alles andere als optimal, jedoch nicht derart katastrophal.

Ich war ja nachts unterwegs, vielleicht Labskaus0rn zu der zeit die leute aus USA Ostküste deren Zörwa, wer weiß das schon. Ich fands wie gesagt mega whack. Art- und Sounddesign an sich aber ganz toll. Ich würd das supergern spielen, in flüssig und mit content. Hätte kein Problem damit, dann auf die ganze Netzwerkanbindung zu scheißen und das einfach offline sp wie Freespace zu zockieren. Aber gut, sowas ist nicht vorgesehen, muss ich mit leben. Werde aber in der Form und nur auf Verheißung da kein Geld reinbuttern, no way.
< Auf diese Nachricht antworten >