Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2016 12:58 Uhr
Thema: War auch keine Beschwerde in deine Richtung ^^ Antwort auf: Hate to say I told you so von Bullitt
>Durch die nicht vorhandene Performance ist es zur Zeit schlicht unbrauchbar. Die ist zwar auch so extrem von der Serverperformance abhängig, aber normalerweise sind mehr als 30 fps drin.

Nicht, dass ich das bestätigen oder widerlegen könnte. Aber das war schon abstrus, dass auf "low" plötzlich nichtmal mehr die 30fps gerissen wurden. Wat.

>Und Arena Commander ist bei dir echt gesperrt? Der eine Modus welcher auch unabhängig vom Server eine halbwegs gute Figur abgeben könnte? The fuck?

Kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen. Also, ich hab drei mal den Hangar betreten, zwei mal davon endete ich im Endlos-Loading-Limbo. Beim ersten mal als ich im Hangar spawnte, hab ich mich an das erinnert, was hier geschrieben wurde (Irgendwas von einem runden terminal, zu dem man zuerst gehen sollte), und da war so ein rundes terminal im Hangar. Da konnte ich zwei sachen auswählen, ich hab das obere genommen (Ich glaube, das war arena). Das sah so aus, als würde ich da in irgendwelche "Simulationen" geschickt werden. Nichts passierte danach, endlos ladingu.

Dann bin ich mit dem Fahrstuhl gestartet, der nach dem Spawn in der Tür hinter einem liegt. Lade-Limbo. Beim dritten Versuch klappte das dann und ich war da, wo wirklich die Schiffe zu finden waren. Das war aber kein Deathmatch-Modus, sondern wohl deren free roaming part? Keine Ahnung. Mir wurden Missionen gegeben, deswegen.

>Wahrscheinlich hat man mittlerweile zu viel Geld und wollte daher mögliche neue Kandidaten verscheuchen.

Ich kann jetzt auf jeden Fall nachvollziehen, warum so viele so stark an der Seriösität des Projekts zweifeln. Ich beneide Cloud Imperium auch nicht um deren Aufgabe, aber das ist alles so fragwürdig in jeglicher Hinsicht... das kann nicht das Modell der Zukunft sein, wie sich sowas finanziert. Weder für die Entwickler, noch für das Publikum. Wobei ja wie gesagt die Leute, die im Spiel waren, wirklich vorbildlich freundlich waren.
< Auf diese Nachricht antworten >