Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2016 03:25 Uhr
Thema: Vor 20 Min. doch noch ins All geschafft Antwort auf: In der Form quasi Verarsche von Felix Deutschland
Und dann keine Lust mehr gehabt. Man spawnt in einem anderen Hangar. Keine Tasteneingabe funktioniert. Ich drücke ständig die Taste für "USE" und nichts passiert. Bis dann doch auf einmal was passiert, und ich raffe, dass das ja sicherlich EBENFALLS an der schwer laggenden Serverkommunikation zu liegen scheint... arrrgh! "Please touch the screen to choose your ship!" *F*...*F*...*F**F*F*F*F*F*F*... *tieflufthol*... *abwart*... *F*... *abwart* PLOPP erscheint der Auswahlbildschirm. Selbes bei der Airlock. Hab dann einfach im Menü nochmal geguckt, wo die ganzen scheiß bindings liegen (Antwort: Überall! Und natürlich ist der scheiß stick kaum belegt und nichts lässt sich nachvollziehen... waaaah), bis ich dann höre, während ich im menü bin, wie die einzelnen phasen der luftschleuse sich so abspulen, in unfassbar langen zeitabständen...

Dann irgendwie hinbekommen, abzuheben, einen jump zu machen zu einer raumsonde (...welche mit einer Frau bemannt war!), gesehen das es überall, unabhängig von den grafikeinstellungen (Die lowest settings laufen sogar schlechter als very high, watzefack), 30FPS hat und dann alt-f4 hinfort von hier.

Nope. NOPE.
< Auf diese Nachricht antworten >