Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2016 02:54 Uhr
Thema: In der Form quasi Verarsche Antwort auf: Bürger, auf zu den Sternen...? Star Citizen von Bullitt
Wer dafür Geld bezahlt, muss wirklich wissen, was er da tut, ein Spiel kriegt er dafür nicht.

Ich hab gerade ne dreiviertelstunde lang meine Free Star Citizenship getestet, und nicht mehr gesehen als das Hauptmenü, den Hangar und den Social Hub. Ich hab dabei mehr Zeit mit Mario Kart auf 3DS während der Ladepausen spielen verbracht als mit Star Citizen zocken. Dem letzten Ladebildschirm hab ich nach fast einer viertelstunde dann einen schönen Gruß vom Taskmanager ausrichten lassen, wenn das deren Ernst ist, dann Prost Mahlzeit, in der Form kann das kein Mensch spielen. Geilerweise sind die Trainingsmodule auch entweder noch nicht fertig oder Gratis-Probe-Nassauern wie meinereins verwehrt.

Das Spiel performt auf allen fünf Grafikeinstellungen gleich schlecht bei mir. Unabhängig davon, was Fraps sagt, ruckelt es teilweise wie Scheiße (In den beiden bereichen, in denen ich mich bewegen konnte), weil Server-Lag. Doll. Ich kann mir zwar ein Profil für den X52 runterladen, aber was das bringen soll, weiß ich nicht. Gemapped ist da nix. Dabei wäre es doch praktisch, den avatar im flaniermodus mit dem acht-wege-disc-ding, was man auf dem zeigefinger hat, zu bewegen als WASD-Ersatz, und überhaupt... gnaaah.

Die Leute da sind aber sehr nett und haben mir das erklärt. können aber auch nix dafür, das da wahrscheinlich auch im netcode der wurm drin ist, oder wasweißich. einmal musste ich sogar rechner neustarten, weil gar nix mehr ging, auch kein raustabben.

Hier hat zwar niemand behauptet, dass es fertig und BESTE wäre, aber das es so broken ist hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Snake Oil Salesman scheisendreck an diesem Punkt.
< Auf diese Nachricht antworten >