Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2016 06:43 Uhr
Thema: Re:Och, doch, ich werd dem Fisch mal hinter die Kiemen scha Antwort auf: Och, doch, ich werd dem Fisch mal hinter die Kiemen scha von Felix Deutschland
>Zieht gerade. Bin besonders auf die Perf gespannt, ich erwarte ein für meine Männlichkeit ernüchterndes Ergebnis.

Logisch. Zur Zeit läuft es durch die deutlich größere Anzahl an Spielern noch schlechter als ohnehin schon der Fall. Sollte man also nur tun, wenn man vom Star Citizen-Gedanken geheilt werden möchte.

Warum man diese Aktion ausgerechnet JETZT macht, wo das am stärksten gehypte Feature der letzten Monate noch gar nicht vorhanden ist und das zusammen mit der noch schlechteren Performance nur in Enttäuschung münden kann, wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >