Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2016 11:15 Uhr
Thema: Re:Meine derzeitige Lüftungslösung im Bild: Antwort auf: Re:Meine derzeitige Lüftungslösung im Bild: von Knut
>Den find ich auch am besten. Damit lässt sich der PC leicht verschieben und ist thermisch vom Boden entkoppelt!
>(Woodstock hatte schiss, dass das Parkett den 70°C heißen Rechner nicht mag ;)


Würde ich mir sofort patentieren lassen! PC-Boden-Entkoppler ist auch ein toller Name! Kickstarter, aber flott!

>Pustet und saugt ist relativ.

Deswegen frag ich doch!!

>Der Luftstrom ist von Innen nach Außen.
>Das Seitenteil hat dann dort seine Lüftngsöffnungen.


Und wie zirkuliert dann dort die Luft?

>Vielleicht doch die Methode mit den Eiswürfeln?
>Wieso die CPU hat kein Problem?


Ich hab mich nicht damit beschäftigt, wo Dein Problem genau liegt, aber der Klotz stach mir so ins Auge. Meiner ist kleiner, aber offenbar kommt es wieder mal nur darauf an, wie man damit umgehen kann!
< Auf diese Nachricht antworten >