Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2016 18:06 Uhr
Thema: "Cortana, bitte bing für mich 'Indie Games'" n/t Antwort auf: früher war es einfach nur Crap, heute ist es Kunst von dixip
>gilt wohl so auch für das Auto :D
>
>Wenn ich mir das Gameplay-Video bei Steam angucke, frag ich mich schon, wo sich da der Spaß verstecken soll. Da wirkt ein Truck Simulator ja gleich wie ein Gameplaywunder. Das (langsame) Fahren wird einen kaum fordern, die sterile Grafik lädt auch zu nix ein, und dann wird man von Defekten genervt.
>
>Wahrscheinlich kommt da die Kunst ins Spiel. Der sozialistische Traum von Freiheit, sich treiben lassen durch kommunistich optimierte Landschaften, nur gebremst von der 50 Jahre alten Ingenieurskunst, verpackt in Kunststoff.
>
>Absurd und sympathisch, muss wohl auf die Wishlist, weil 13€ müssen jetzt (noch) nicht sein.
< Auf diese Nachricht antworten >