Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2016 21:33 Uhr
Thema: Re:Mit der rostigen Karre durch den Ostblock: Jalopy (Early Access) Antwort auf: Mit der rostigen Karre durch den Ostblock: Jalopy (Early Access) von membran
>Kann das was? Weiß wer was? Der Solche hat's schon; aber Felix, Bullitt und Liyah haben's auf der Wishlist, sagt mir die Stalker-Sidebar der Storepage!

Ich hatte es mal in der Queue und war mir nicht sicher, ob ich es auf die Wishlist setzen sollte. So wirklich habe ich an Trabis und Co kein Interesse, andererseits ist es natürlich mal ein Titel, der ganz andere Wege beschreitet. Hatte auch ein paar Reviews gelesen, die durchaus komische Szenen beschrieben, aber für mich klang das mehr danach, was Nostalgiker sagen würden, die das wirklich so erlebt haben. Ob das für mich dann auch erheiternd oder eher nur nervig ist ... fraglich.

Na, aber ihr kauft das mal und schreibt dann drüber!
< Auf diese Nachricht antworten >