NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2016 21:12 Uhr
Thema: Re:Es wurde die Gigabyte GTX 1070 Antwort auf: Re:Es wurde die Gigabyte GTX 1070 von membran
>>Bei Geforce Experience "neuen Treiber vom 6.10." ausgewählt, bei benutzerdefiniert "Neuinstallation" gewählt und jetzt ist das Ergebnis einen Tick höher:
>>
>>[http://www.3dmark.com/3dm/15395649?]
>>
>>Ich denke, dass mit 8 GB RAM und dem nicht zu übertakteten Prozessor mehr nicht drin ist?!
>
>Die schwanken eh immer ein wenig. Du darfst nicht auf die dicke Nummer schauen, sondern auf die kleinere links darunter: "Graphics Score 6120" und damit höher als die von Felix. Die dicke Nummber kombiniert Graphic und CPU Score und dein CPU ist halt schlechter als der von Felix.


Hatte ich gesehen und mir auch schon gedacht. Ist ja auch durchaus im VR-Rahmen das Ganze.

Die Framedrops bei RL sind aber immer noch zwischendurch. Glaube jedoch, dass es am Update von letztens liegt...

>Hattest du im Nvidia Control Panel Vsync deaktiviert für den Benchmark? Du musst Vsync aushaben, sonst bringt der Benchmark und die resultierende Nummer nix. Zumindest war das bei FireStrike noch so.

Ja, war da noch deaktiviert. Merkte ich danach beim Spielen anhand von Tearing.
< Auf diese Nachricht antworten >