Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2016 16:31 Uhr
Thema: Re:Es wurde die Gigabyte GTX 1070 Antwort auf: Re:Es wurde die Gigabyte GTX 1070 von NoGoProGamer (DG)
>>>>>Hast du den Nvidia Treiber nach GPU Wechsel neu und clean installiert (custom installation --> perform a clean install anhaken), sowie die passenden Einstellungen danach im Control Center gemacht?
>>>>>
>>>>>Ich glaube, der Nvidia Treiber ist zwar so ein fits-most-current-GPUs Ding, aber schaden kann es wohl nicht.
>>>>
>>>>Nee, sicher nicht. Bei mir gabs auch erstmal Performanceprobleme, bis ich den Treiber nochmal neu drübergebügelt hab, mit sauberer deinstallation und allem.
>>>
>>>Genau so ist es. Ich suche mir mal eben die Menüpunkte raus. Natürlich meinte ich diesen "TimeSpy", btw...
>>
>>"Genau so ist es"? Genauso ist was, wie? :)
>
>Habe einfach einen neuen Treiber drüber gebügelt...


Immer (!) "Benutzerdefinierte Installation", und dann wenn man danach gefragt wird Häkchen machen bei "Vorherige Version deinstallieren" bevor man auf "weiter" klickt, spart einem viel Nervkram.

>
>Hatte jetzt gerade zunächst bei Gerätemanager -> Grafikkarte -> Treiber deinstalliert. Dann ging aber nix mehr mit der Graka. Also neugestartet, dann war wohl wieder Version 372 drauf....


Das sollte eigentlich Version 373.06 sein. Nochmal neu alles deinstallieren, nachdem du dir auf der Nvidia-Seite die neuste Version des Treibers runtergeladen hast und DEN dann installieren. Du solltest in der Zwischenzeit auch ein Bild haben, während der Betrieb über Windows-Standardtreiber weiterläuft.

>
>Bei Geforce Experience "neuen Treiber vom 6.10." ausgewählt, bei benutzerdefiniert "Neuinstallation" gewählt


Ah, kk

>und jetzt ist das Ergebnis einen Tick höher:
>
>[http://www.3dmark.com/3dm/15395649?]
>
>Ich denke, dass mit 8 GB RAM und dem nicht zu übertakteten Prozessor mehr nicht drin ist?!


Je nachdem, welche Treiberversion bei dir in der GeForce Systemsteuerung angezeigt wird, GREAT SUCCESS.
< Auf diese Nachricht antworten >