Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2016 15:21 Uhr
Thema: Re:Es wurde die Gigabyte GTX 1070 Antwort auf: Re:Es wurde die Gigabyte GTX 1070 von membran
>>Bisher läuft sie auch ohne Probleme.
>>
>>Bei Röcket sind nur hin und wieder Framedrops zu verzeichnen, aber ich glaube, dass das seit dem Update mit der 970 auch schon so war. Bei 144 fps. Vorher war alles gut bis auf die üblichen Ruckler, wenn Leute oder Bots joinen (hat aber jeder).
>
>Hast du den Nvidia Treiber nach GPU Wechsel neu und clean installiert (custom installation --> perform a clean install anhaken), sowie die passenden Einstellungen danach im Control Center gemacht?
>
>Ich glaube, der Nvidia Treiber ist zwar so ein fits-most-current-GPUs Ding, aber schaden kann es wohl nicht.


Nee, sicher nicht. Bei mir gabs auch erstmal Performanceprobleme, bis ich den Treiber nochmal neu drübergebügelt hab, mit sauberer deinstallation und allem.
< Auf diese Nachricht antworten >