NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2016 14:03 Uhr
Thema: Es wurde die Gigabyte GTX 1070 Antwort auf: GTX 1080 3rd Party Reviews + Benchmarks von membran
Bisher läuft sie auch ohne Probleme.

Bei Röcket sind nur hin und wieder Framedrops zu verzeichnen, aber ich glaube, dass das seit dem Update mit der 970 auch schon so war. Bei 144 fps. Vorher war alles gut bis auf die üblichen Ruckler, wenn Leute oder Bots joinen (hat aber jeder).

Bei der 3D Mark Demo (Ninja Mark?) habe ich jedenfalls 5150 Punkte damit geholt.
Wäre schön, wenn hier jemand seine Vergleichswerte zur Hand hätte?

Ansonsten kann ich soweit nicht klagen. Lautstärke ist zwar bei Beanspruchung vorhanden, jedoch im völlig akzeptablen Rahmen.

Die gesamte Abwicklung mit der GTX 970 und jetzt 1070 fand btw über Amazon statt.

Es kostete mich 1 oder höchstens 2 E-Mails mit der Problembeschreibung, woraufhin ich mangels Lagerbestand bei Amazon das Angebot zur Geldzurückerstattung erhielt (die 970 war von Februar).

Montag Nachmittag Paket weg gebracht, gestern Gutschriftsbestätigung, heute Moneten auf meinem Konto gebucht.

Sinnigerweise hatte ich die 1070 schon letzte Woche bestellt (und Samstag erhalten), sodass ich 1. nicht auf den PC verzichten und 2. mir keinen passenden Karton für die alte Graka besorgen musste.

Dies nur mal zur Kenntnisnahme und ich hatte das Gefühl sonst immer nur negative Erfahrungen zu posten; da muss man auch mal für etwas Gleichgewicht sorgen.
< Auf diese Nachricht antworten >