Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2016 16:58 Uhr
Thema: Re:Mehr neues Planeten-Material Antwort auf: Re:Mehr neues Planeten-Material von membran
>Nee, ich hab noch soviel anderes auf Lager - und will noch in Elite VR reingucken, aber derzeit nehmen mich VR Racing Games komplett in Beschlag -, da brauch ich nicht noch was Weiteres, was derzeit eben nur Stückwerk ist und auch noch dezent underperformed.

Jajajajajaja, das mag alles so stimmen, der PileOfShame biegt sich, aber ... ich hab echt feuchte Augen bekommen!

>Das, was man hier in den Videos sieht, ist doch noch lange nicht "public" spielbar, oder? Habe nur die tonlosen Schnippsel gesehen und nix groß drüber gelesen. Weil, wenn's doch schon, bin ich doch dabei, höhö.

Neinneinneinneinneinnein, das ist so noch nicht spielbar, sonst wären die Jubelperser im Publikum auch nicht so am Jubeln. Aber wenn das Ding eben so finanziert wird, wie es das getan wird und mir gefällt, was ich sehe, dann fliege ich mit ins Abenteuerraketenwurmland. Einfach schon mal reinschauen, weiteren HOTAS-Kaufgrund an Land ziehen, Vorfreude generieren! Und am Ende wieder auf der Schnauze landen, wenn die Scheiße den Ventilator trifft. Ich werd doch einfach nie klüger!

>Link hatte ich von irgendwo geklaut, Stelle erschien mir ganz ok.

Ich hab es von der Stelle, die ich so angesurft habe (1:27rondabout) bis eben knapp 1:57 geguckt. Danach scheint noch mehr mit Planeten zu kommen, aber mich hat erstmal der Wüstenplanet mit den Würmern interessiert! #looking@SeanMurray
< Auf diese Nachricht antworten >