membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2016 16:34 Uhr
Thema: Re:Mehr neues Planeten-Material Antwort auf: Re:Mehr neues Planeten-Material von Don Cosmo
>>Net schlecht.
>
>Ich weiß ja nicht, was ihr heute so macht, aber ich denke GANZ stark über den Kauf von einem Schiff nach!!1


Nee, ich hab noch soviel anderes auf Lager - und will noch in Elite VR reingucken, aber derzeit nehmen mich VR Racing Games komplett in Beschlag -, da brauch ich nicht noch was Weiteres, was derzeit eben nur Stückwerk ist und auch noch dezent underperformed. Das, was man hier in den Videos sieht, ist doch noch lange nicht "public" spielbar, oder? Habe nur die tonlosen Schnippsel gesehen und nix groß drüber gelesen. Weil, wenn's doch schon, bin ich doch dabei, höhö.




>>Komplette CitizenCon 2016 Präsentation, schon an eine nette Stelle gespult:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=XuDj5v81Nd0&feature=youtu.be&t=1h57m21s]
>
>Wolltest Du nicht eher bei 1:27 etwa starten?


Link hatte ich von irgendwo geklaut, Stelle erschien mir ganz ok.
< Auf diese Nachricht antworten >