Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2016 16:19 Uhr
Thema: Re:Mehr neues Planeten-Material Antwort auf: Mehr neues Planeten-Material von membran
>Net schlecht.

Ich weiß ja nicht, was ihr heute so macht, aber ich denke GANZ stark über den Kauf von einem Schiff nach!!1

>Komplette CitizenCon 2016 Präsentation, schon an eine nette Stelle gespult:
>[https://www.youtube.com/watch?v=XuDj5v81Nd0&feature=youtu.be&t=1h57m21s]


Wolltest Du nicht eher bei 1:27 etwa starten? Da wo auf dem Planet gelandet wird und zu den Beacons gefahren wird? Wird irgendwo gesagt, wie sehr das alles gescripted ist, zB das im Canyon ist offensichtlich nicht random. Manches noch hakelig, aber boah, supercool und spannend. Die Fallobstgegner könnten vielleicht noch etwas mehr Gegenwehr vertragen! Sandwurmszene bei 1:54 etwa.

Chris Roberts klingt irgendwie total putzig.
< Auf diese Nachricht antworten >