Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2016 08:41 Uhr
Thema: Mountain! Antwort auf: Der Ein-Euro-Laden von Icheherntion
Das fällt auf jeden Fall in die "Ein-Euro-Kategorie", aber ob es auch ein Spiel ist!?
Man darf zu Beginn drei Sachen malen; fliegendes Spaghettimonster aka God, Geduld und ... noch irgendwas. Aus diesen drei Schwengelbildern wird dann der Berg angeblich prozedural genitalisiert oder wie das heißt. Wobei meiner recht ahnlich zu denen auf der Store-Seite ausschaut. Man kann den Bergblick dann drehen und zoomen, dazu mit den Tasten A bis J, sowie Y bis M die Tonleiter rauf und runter orgeln. Blöd nur, daß bei mir Z und Y den Platz vertauscht haben.

Jedenfalls war es das und in Ermangelung von sonstigen Möglichkeiten denkt man schon bald, man könne doch auch mal einen Tophit fürs Popvolk schreiben und klimpert munter drauf los! Eine gefällige Melodie soll gleich wiederholt werden ... und man scheitert katastrophal! Aber dem Berg gefällt die Ambition und belohnt einen mit Gedankengängen! Ab und zu fliegen auch Dinge auf den Berg, die Jahreszeit wandelt sich, alles ganz entspannend für den Feierabend!
< Auf diese Nachricht antworten >