Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2016 21:36 Uhr
Thema: Re:Der Ein-Euro-Laden Antwort auf: Re:Der Ein-Euro-Laden von dixip
>>Einen eigenen Thread hat es also eher nicht verdient, aber als Auslöser für einen Sammelthread taugt es.
>
>Es gibt doch schon "ich spiele gerade" und Co. Das muss als Sammelthread doch reichen!?


Es geht doch klar um Spiele für 1 Euro. Ist doch okay. In jedem Unterforum gibt es ne Menge Threads mit niedrigen einstelligen Postingzahlen. Wenn Iche öfter solche Spiele kauft und dazu seine Meinung irgendwo reinhauen will... macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.

>Und im PC-Forum hat auch ein völlig irrelevanter Thread zu einem irrelevanten Spiel eine ausreichend hohe Lebenszeit, um bemerkt zu werden.

Der NMS-Thread im Konsolenforum hat vergleichsweise viele Posts
< Auf diese Nachricht antworten >