Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2016 02:52 Uhr
Thema: Re:ist das immer so, dass es auf C: muss? Antwort auf: Re:ist das immer so, dass es auf C: muss? von membran
>>>Windows Settings App -> Apps and Features -> Forza Horizon 3 -> Move.
>>
>>Ah, da ist es. Danke dir!
>
>Jo, Windows 10 halt, muss ich mich auch erst dran gewöhnen. Wobei die Stelle hier jetzt einfach nur die alte Auflistung aller installierten Programme, was früher "Programs and Features" hieß.


Das heißt immer noch so, da es die "alte" Liste immer noch gibt. Nur halt ohne "Apps". Hier werden sehr ähnliche Funktionen an ganz verschiedenen Stellen verwaltet mittlerweile. Daher war ich ja so verwirrt.

>Wobei "Move" hier vielleicht auch nur bei UWP Apps greift.

Offensichtlich, ja.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >