membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2016 19:41 Uhr
Thema: Re:Gucke mir mal die Gigabyte 1070 an.... Antwort auf: Re:Gucke mir mal die Gigabyte 1070 an.... von NoGoProGamer (DG)
>>Aber 144Hz sind schon fein, das ist schon fast G-Sync-Niveau, weil es mehr Abstufungen nach unten gibt. Und die sind jeweils auch noch besser als ihre 60Hz Gegenstücke.
>
>War bei RL definitiv ein Optik-Plus. Ist natürlich etwas blöd, wenn dann die - an sich gute 970 - auch schon wieder fast am Ende ihrer Kräfte ist.


Naja, das dürfte an mehr gestiegenen Ansprüchen des Users liegen als an gestiegenen Ansprüchen der Spiele. Sicher steigen Min/Recommended Specs stetig, ich meine nur, dass deine Ansprüche ungleich stärker gestiegen sein scheinen. :)

Mit der 970 dürfte man immer noch die allermeisten neuen Releases (Shit-Ports ausgenommen) in 1080p60fps im High/Ultra Mix zocken können.
< Auf diese Nachricht antworten >