dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2016 01:08 Uhr
Thema: Re:Welche 1070 empfehlen denn die (ehemaligen) Käufer? Antwort auf: Re:Welche 1070 empfehlen denn die (ehemaligen) Käufer? von Felix Deutschland
>Zum Zeitpunkt meines Kaufs war die Preisdifferenz mehr so im Bereich 70-80 Euro, aber das fluktuiert, zugegebenermaßen.

Yup, Asus dann halt zur UVP von schlanken 549. Aber in der Sekunde meines Kaufes gab es die auch für 519. Hat mich ins Grübeln gebracht! Aufkleber und so.


>Oder, kein Plan, Benchmarks büffeln. WIE EIN NERRRRRD!

Öhmmm... oder dann doch wieder Konsole zocken, weil Angst vor Tabellen und technischen Daten!!! ;)
Ich unterstelle ja, dass die klugen Leute, die zu größeren Prozentzahlen eine bestimmte Karte wählen, eben diese Arbeit vorher erledigt haben. Das ist der Publikumsjoker!
< Auf diese Nachricht antworten >