membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2016 23:27 Uhr
Thema: Re:ist das immer so, dass es auf C: muss? Antwort auf: Re:ist das immer so, dass es auf C: muss? von Icheherntion
>>Also dann die 50 Gig nochmal runterladen. Why not? YOLO!
>
>Verschieben geht, hab ich gestern so gemacht. Problem war eben nur der doppelte Registry-Eintrag, nach Korrektur hat es aber sich ohne zu murren einfach rüberschieben lassen.


Ah, gut zu wissen. Dann muss ich das Verschieben wohl vor dem Finden des Registry-Fixes (was, nebenbei bemerkt, völlig absurd ist, dass man sowas für den OS-eigenen Store machen muss) ausprobiert und danach nicht mehr. Immerhin brachte das googlen der Fehlermeldung den rettenden Foreneintrag. Wenn ich mit entsprechenden Schlagworten suche, findet man die Lösung nicht so fix, wenn überhaupt.
< Auf diese Nachricht antworten >