membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2016 14:44 Uhr
Thema: Re:Welche 1070 empfehlen denn die (ehemaligen) Käufer? Antwort auf: Re:Welche 1070 empfehlen denn die (ehemaligen) Käufer? von Felix Deutschland
>Guter Hinweis mit der Gears-Aktion, die wird afaik nicht nur von Asus, sondern auch von anderen Geforce-Lizenznehmern gemacht (Aber nicht Palit). Einfach mal nachrecherchieren (Aber keine Wunderdinge von Gears 4 erwarten ^^)
>


Die Kampagne von Gears 4 soll wohl richtig mies sein. Dafür kommt es aber technisch auf PC sehr gut weg, habe mehrmals von "best UWP release yet" und Ähnlichem gelesen. Performance, wie man es mit der jeweiligen Hardware und Auflösung und Settings auch erwartet. Ob sich das nach dem Release der Ultimate-Early-Access-Edition (scheint wohl Microsofts neues Ding zu sein) morgen auch in der Wildnis so darstellt, bleibt natürlich noch abzuwarten. Vielleicht könnten sie den Forza-Jungs noch verraten, wie sie sowas in Horizon 3 hinbekommen.

Aber gut, Gears halt. Juckt mich nicht so.

>Es gibt einige wenige, die 1x6+1x8 wollen, ansonsten alle nur 1x8 und keine die 2x8 will. Ist halt energieeffizient ^^

Jo, dachte ich mir schon.

>Bei der Super Jetstream lag zumindest nichts dergleichen bei.

Bei meiner Asus glaube ich auch nicht. Aber bin mir nicht sicher. Bei der MSI 970 war definitiv ein Adapter mit dabei. Aber die Adapter kosten eh nix.
< Auf diese Nachricht antworten >