Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2016 00:10 Uhr
Thema: Improvement confirmed Antwort auf: Patch Notes von membran
Zumindest bei mir, die Framedrops sind deutlich weniger geworden, zwar immer noch vorhanden, aber mittlerweile laufen auch die Surfer's Paradise-Rennen mit relativ konstanten 60fps.

Nur noch in manchen Kurven oder bei vielen Gegnern und Rempeleien geht's in die niedrigen 50er-Bereiche, alles Situationen, bei denen ich auch die CPU als Flaschenhals ausmachen würde. Damit kann ich leben. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich einen G-Sync-TV will? Warum baut so was keiner?

Ah, außerdem hab ich heute auch noch den Umzug von SSD auf die große mechanische vollzogen. Da gab's ja auch Gerüchte, dass das Spiel mit SSDs Probleme hätte. Eventuell liegen die Verbesserungen also auch daran und gar nicht am Patch. Jedenfalls habe ich jetzt einen OKen Zustand erreicht, bei dem ich nicht mehr meckern will.
< Auf diese Nachricht antworten >