Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2016 00:00 Uhr
Thema: Re:Hartkern MilSim FPS!!1 Antwort auf: Re:Hartkern MilSim FPS!!1 von membran
>Ich hatte mal wegen DayZ vor ein paar Jahren in Arma2 reingeschnuppert, mich hatte die auf Screeenshots photorealistisch aussehende Grafik und monströse Sichtweite der Hauptmap gelockt. Auf meiner damaligen Hardware liefs natürlich beschissen (ich bezweifle, dass das ueute anders aussehen würde) und ich weiß noch, dass ich in der ersten Mission nicht gebacken bekam, meine Waffe zu ziehen. In einem FPS. Ich habs danach nicht mehr probiert. :)

Ey, ich würde jetzt so gerne lockere Sprüche bringen und optimistisch rumscherzen, dass das bestimmt gutgeht. Hardwaremäßig (Mal jetzt vom spielerischen ganz zu schweigen). Aber nein. Du wirst kotzen. Nichts befriedigend tweakbar; alles bestenfalls nur durch rohe Muskelkraft kompensierbar. Arma 3 ist ein klar CPU-lastiges Spiel. Und das Gameplay ist das diametrale Gegenteil von Halo. Stell dir vor, du hast Halo und du hast Excel. Welches Programm hat das bessere Gameplay, und welches Spiel, meinst du, ist in dieser Analogie Arma 3?

Ja nun.

Waffe ziehen ist übrigens Klick auf rechte Maustaste. Mit Shift+MouseRight (Gleichzeitig, wie bei nem Shooter - Einfaches tippen wird wie halten mit ner anderen funktion wahrgenommen; SHUT UP, MAGGOT!!1) änderst du die Scopestance zwischen iron sight und, bei vorhandensein eines scopes, richtigem scoping. Klingt dieser Satz nach anregendem Sex? Dann kaufen sie Arma 3.

(Unterstützt btw. VR, mit allen Implikationen, die das Genre bedingt)
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