Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.10.2016 12:20 Uhr
Thema: Re:unter 60fps geht nix Antwort auf: Re:unter 60fps geht nix von dixip
>>Das müsste auf deinem System (Was so ziemlich dasselbe ist wie meins) auf mindestens 80 FPS mit allen Einstellungen auf Ultra laufen. Check mal, ob du Supersampling aktiviert hast oder V-Sync im Spiel aktiviert hast und in den Nvidia Systemeinstellungen gleichzeitig forciert; du dürftest auf keinen Fall unter 60 FPS fallen.
>
>okay, danke. War nur ein kurzer Test und ich hab nur wild in den Einstellungen rumgeklickt. Ich will jetzt noch gar nicht auf dem PC zocken!!! Erst die ONE weg, und eigentlich brauch ich noch einen neuen AV-Receiver für den Sound... :(


Muss mich korrigieren; ich habs gestern nochmal zur Sicherheit mit Fraps überprüft... was nicht funktionierte, also den spielinternen FPS-Counter angeworfen und dasselbe Ergebnis gehabt. Die 60FPS sind aber annähernd Bombenstabil, es droppt kaum sichtbar nur für einzelne Frames. Ich hatte auf der 780ti eine höhere Framerate, da bin ich mir SICHER (erstes Spiel, was ich damals ausprobiert hab), aber halt eben nicht alles auf Ultra (oder fast alles).
< Auf diese Nachricht antworten >