dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.10.2016 10:05 Uhr
Thema: Re:unter 60fps geht nix Antwort auf: Re:unter 60fps geht nix von Felix Deutschland
>Ja, voll geil. Nochmal größer als die 780ti. Verbraucht aber weniger Strom.
Vorher war es ne Radeon 7850, davor passiv gekühlter Krempel. Dass ich da jetzt ne Xbox One S in meinen PC reinschiebe, hätte ich dann doch nicht erwartet.


>Das müsste auf deinem System (Was so ziemlich dasselbe ist wie meins) auf mindestens 80 FPS mit allen Einstellungen auf Ultra laufen. Check mal, ob du Supersampling aktiviert hast oder V-Sync im Spiel aktiviert hast und in den Nvidia Systemeinstellungen gleichzeitig forciert; du dürftest auf keinen Fall unter 60 FPS fallen.

okay, danke. War nur ein kurzer Test und ich hab nur wild in den Einstellungen rumgeklickt. Ich will jetzt noch gar nicht auf dem PC zocken!!! Erst die ONE weg, und eigentlich brauch ich noch einen neuen AV-Receiver für den Sound... :(


>Gar nicht. Verkauf den Shit, der nicht konsolenexklusiv ist.

hab ich doch schon, tue ich weiter! Ein paar Titel (AssCreed4, China, Defense Grid 2, Halo MCC,...) hab ich halt auf der ONE noch digital, die will ich da noch zocken, dazu Division zu Ende spielen, Rare Replay und This War of Mine noch, und dann war es das.

Die ONE kommt weg; Ori + Rare Replay + Titanfall behalte ich als Retail-Fassung als Erinnerung in der Sammlung. Das war es.


>PC MASTERRACE!!!!1

Aber sowas von...
< Auf diese Nachricht antworten >